Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sergio333
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2016 um 14:43 Uhr
Hallo

In den vorgaben steht nichts vom doppler effekt (LK). Kommt dann nichts zum doppler effekt dran im physik lk nrw?
0
#338886
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chinwong
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2016 um 23:24 Uhr
Ich denke nicht, dass der Doppler Effekt dran kommt. Das einzige Thema, wo er dran kommen könnte, wär meiner Meinung nach bei der speziellen Relativitätstheorie ( also der relativistische Doppler-Effekt ). Aber es gibt ja keine eigene Klausur für die Relativitätstheorie, also wird das zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht drankommen.

Aber ich frage dich mal: Warum wundert dich das so, dass er nicht in den Vorgaben steht ?
0
#339058
 
Christian_He
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 11:57 Uhr
Irgendwie schade, weil relativitätstheorie so mit das "einfachste" Thema ist ^^
0
#339142
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes