Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
athene95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2016 um 00:03 Uhr
Hey, mich würde ma interessieren wie ihr die Prüfung fandet, und was ihr bei der dritten Aufgabe geschrieben habt?
LG
0
#338760
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anton0221
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2016 um 20:51 Uhr
habe Arendt genommen und fand es sehr einfach smile
0
#339035
 
engmaph
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2016 um 09:38 Uhr
Ich fand bentham richtig scheiße, finde die Positionen hatten irgendwie nicht viel miteinander zu tun. Ich habe geschrieben, dass es eher andersrum als in der Frage ist, also dass man die würde eher verletzt wenn man jemandem nicht hilft
1
#339626
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes