Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TheMrNiklas
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2016 um 19:34 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habt, was im mündlichen Abi in Physik dran kommen könnte großes Grinsen
0
#338687
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tony786
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2016 um 20:05 Uhr
Evtl etwas herleiten wie zB die Bragg Gleichung und eine Skizze dazu machen.
1
#338696
 
marius_fcb
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 14:17 Uhr
Ich denke es wird ein Versuch kommen den man erklären muss mit Formeln herleiten etc. Daher lerne ich aufjedenfall die Abiturrelevanten Versuche
1
#339256
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes