Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cloe-Ann
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2016 um 18:00 Uhr
Hallo smile

Ich habe bald meine mündliche Prüfung in Latein und wollte einmal fragen ob jemand Latein als 4. Fach hatte.
An unserer Schule ist es nämlich anscheinend das erste Mal und unsere Lehrerin hat uns noch keine Beispielaufgabe zeigen können, geschweige denn Beispielfragen.

Es wäre super, wenn mal jemand berichten könnte! großes Grinsen

LG
1
#338672
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarah0815
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 00:08 Uhr
Zuletzt bearbeitet von sarah0815 am 21.05.2021 um 10:59 Uhr
0
#425743
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes