Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katharina890
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
16.04.2016 um 14:06 Uhr
Hey Leute,

wisst ihr welche Künstler man lernen sollte und was man beim theoretischenTeil beachten sollte?
Muss man beim theoretischenTeil nicht sogar so was wie Kompositions- und Farbskizzen machen (mit Transparentpapier ?)?

Schreibe Kunst GK am 2. Mai 2016.
0
#338584
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
XLunax3X
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2016 um 11:53 Uhr
Also wir bekommen ein Bild von Dix und müssen es vergleichenm mit nem anderen Künstler (halt alles was zu einer Analyse dazu gehört). Nur bin ich auf die Fragen nach unserem Vortrag gespannt, ich hoffe meine Lehrerin fragt einfach stumpf die Epochen ab, wäre aber zu einfach denk ichtraurig
0
#340728
 
katharina890
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
30.04.2016 um 17:11 Uhr
Und du bist dir ganz sicher, dass im Kunst Abitur Dix rankommt? smile
0
#343508
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes