Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 14:11 Uhr
Welchen Vorschlag habt ihr genommen und was habt ihr so geschrieben ?
0
#338166
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
shanoo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 14:54 Uhr
Total kheops
beim vergleich: leyla et naima fument, Leyla aime son père, sie hat viel Respekt gegenüber ihrem Vater, naima aime son père aussi seit er weg ist lebt sie bei ihrem Großvater, leyla dagegen lebt Zuhause mit ihren zwei Brüdern und Vater, leyla hat keine Mutter, naima hat eine Mutter die naima liebt und sorge zeigt, naima geht mit ihren Freundinnen raus aber bei leyla erfährt man nichts über ihre Freundinnen, Leyla hat ein gutes Verhältnis zu Fabio und erzählt ihm alles naima dagegen kennt ihn nicht, beide modern und integriert, die Familie von naima ist viel strenger als die Familie von leyla da ihr Vater betet kein Alkohol trinkt und soweit ich weiß wird sie von ihrem ältesten Bruder kontrolliert (oder freund ?), naima lebt deswegen nicht eigenständig und unabhänging aber leyla führt ihr eigenes Leben studiert und vergisst trotz alles nicht ihre Religion sie trinkt kein Alkohol und isst kein Schweinefleisch bei naima erfährt man dies nicht aber generell sind beide sehr integriert bei naima steht die Religion mehr im Vordergrund da sie ja auch kein Kontakt zu ihrem guten freund, der ein Christ ist, haben darf leyla präsentiert eher die moderne Frau die komplett integriert ist aber auch ihre Kultur und Religion nicht vergisst sie ist die hoffnung der Familie da sie die einzige Frau in dem Leben von mouloud ist und gibt mouloud auch ein Sinn des leben und beide verschwinden bei naima ist der Grund unklar vielleicht ist sie freiwillig gegangen bei leyla War eine Entführung der Grund sie wurde vergewaltig und ermordet ab insgesamt haben beide figueren viele Unterschiede aber auch Gemeinsamkeiten
0
#338209
 
Mauriheck
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 14:58 Uhr
Erster Vorschlag mit L'OrdinaTueur.
Lief wie erwartet, wie Französisch halt so ist großes Grinsen Wenn man ehrlich ist hätte man die Klausur auch lösen können ohne jemals im LK gesessen zu haben... Das heißt nicht, dass ich ein überragender Schüler bin, aber der Unterrichtsbezug der Aufgaben war doch sehr gering.
7
#338212
 
d***i
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2016 um 14:59 Uhr
Oh man, ich habe da leider einiges durcheinander gebracht und es lief ziemlich kacke. Dabei war Total Kheops mein lieblingsbuch während der Oberstufe in Französisch.
Wie fandet ihr die Mediation ?
-1
#338215
 
wienkeyo
Schüler | Niedersachsen
15.04.2016 um 15:07 Uhr
Ich hatte wie immer bei der Mediation viel zu wenig Zeit.
Habs mal wieder nicht fertig bekommen rechtzeitig. Frustrierend sowas.. der Rest war auch nicht so solle.
Wie viele Seiten habt ihr so geschrieben?
1
#338221
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes