Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fiona4
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 19:48 Uhr
Ich wünsche euch allen, egal ob Leistungs- oder Grundkurs viel Glück für morgen!

Ich hoffe, dass wir gemeinsam uns eine Grundlage geschaffen haben, mit der wir morgen unsere Klausuren meistern werden!

Bonne chance topic closed
8
#337868
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nibinibi
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 23:14 Uhr
Danke smile wir schaffen das
0
#337973
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 23:25 Uhr
Zitat:
Original von Fiona4
Ich wünsche euch allen, egal ob Leistungs- oder Grundkurs viel Glück für morgen!

Ich hoffe, dass wir gemeinsam uns eine Grundlage geschaffen haben, mit der wir morgen unsere Klausuren meistern werden!

Bonne chance topic closed


Auf jeden Fall! Abiunity ist Lebensretter!
Viel Erfolg euch allen, ganz ehrlich, wir schaffen das!
Ich hab schon 2 Klausuren hinter mir und kann sagen, dass man sich umsonst stresst. Das ist eine Klausur wie jede andere.

Viel Erfolg, meine lieben!
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
0
#337975
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes