Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AndiL98_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 19:26 Uhr
Hi Leute,
mich hat es leider ziemlich heftig erwischt und hab jetzt mitten in meinen Abschlussprüfungen Pfeifersches Drüsenfieber und ne heftige Mandelentzündung ist unschön und passt mir im Moment gar nicht unglücklich,
aber was will man machen. Ich glücklicher darf auch morgen Philo-GK (Dienstag dann auch noch Bio-Lk )schreiben und wollte mal fragen ob man morgen zwei oder drei Auswahlklausuren bekommen ?

Da ich so dermaßen Kopfschmerzen habe und mich mega schlapp fühle, weiß ich noch nicht ganz ob ich die Klausur morgen mitschreibe...
Ich kann bis auf Popper alle Philosophen (den wollte ich eigentlich heute machen, aber krieg nichts mehr in den Kopf rein weil ich so schlapp bin) und nun stellt sich zudem die Frage muss ich Popper noch unbedingt lernen was meint ihr ? Weil dann schreib ich sie nach. Ich würde es halt auch davon abhängig machen ob wir zwei oder drei Klausuren bekommen smile

Lg Andy
0
#337851
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Amona20
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 19:41 Uhr
hey ,
gute Besserung erstmal.Wir bekommen 3 Auswahlklausuren jeweil aus den Themenbereichen Ethik , Erkenntnistheorie und Staatsphilosophie also Politik.Wenn du alle außer Popper drauf hast ist das doch ganz gut.Ich z.B lerne nur Ethik und Politik, also die Philosophen aus der Erkenntnistheorie hab ich ausgelassen.Morgen wird für dich schon was dabei sein , vertrau mir.



Lg Amona
1
#337861
 
AndiL98_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 19:49 Uhr
Danke, alles klar das hört sich gut an ! :p
Dann werde ich mich wohl morgen in die Schule quälen und die Klausur schreiben H
Wünsche dir viel Erfolg !
2
#337870
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes