Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
purechris
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.04.2016 um 08:57 Uhr
der wurde abgewertet, um die exporte günstig zu halten. Deshalb hat der Panda in der Karikatur auch die Wippe (den Wechselkurs) auf seiner Seite runtergedrückt. Außerdem hatte er ja einen Sack mit den ganzen gehorteten Gütern, die er dann exportieren will.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/yuan-wechselkurs-chinas-waehrung-auf-tauchgang/12796336.html
0
#340209
 
Berikeri
Schüler | Niedersachsen
04.09.2016 um 20:20 Uhr
.
Zuletzt bearbeitet von Berikeri am 11.09.2016 um 16:47 Uhr
0
#347349
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes