Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tony786
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:53 Uhr
Hallo!
Ich habe heute Mathe geschrieben und komme daher erst ab Heute wirklich dazu Physik zu wiederholen.
Wie würdet ihr dabei vorgehen? Lasst ihr ein paar Sachen aus? z.B. Das Bohrsche Atommodell, da es in letzter Zeit ja oft genug dran kam.
Worauf legt ihr euer Augenmerk? Jemand eine Vermutung was im LK vermutlich an Aufgaben dran kommt? Und hat evtl. jemand zu einigen Themen gut lesbare übersichtliche und verständliche Zusammenfassungen die er mit uns teilen möchte?
Danke für eure Antworten!
4
#337594
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes