Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:03 Uhr
Zitat:
Original von lalalawhut
Wie habt ihr die c) in der vektoren klausur bearbeitet?

Wie war die Aufgabe?
0
#337445
 
brbma
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:13 Uhr
Zitat:
Original von lalalawhut
Wie habt ihr die c) in der vektoren klausur bearbeitet?


Ich hab aus der x3-Achse eine gerade gemacht und die dann in H eingesetzt, dann kam T(0/0/3) raus.
Dann hab ich die Schnittfläche als Raute LMNT eingezeichnet und alle Seitenlängen berechnet. Alle waren gleich lang, also war es eine Raute. Bei der allerletzten Aufgabe hatte ich keinen Plan, evtl weil die etwas unglücklich formuliert war
Zuletzt bearbeitet von brbma am 14.04.2016 um 14:13 Uhr
1
#337481
 
Taralein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:15 Uhr
Matritzen hatte ich voll gut drauf und die Aufgaben waren richtig einfach, bei der Aufgabe mit dem Glasdach bin ich verzweifelt
1
#337486
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:18 Uhr
Zitat:
Original von brbma
Zitat:
Original von lalalawhut
Wie habt ihr die c) in der vektoren klausur bearbeitet?


Ich hab aus der x3-Achse eine gerade gemacht und die dann in H eingesetzt, dann kam T(0/0/3) raus.
Dann hab ich die Schnittfläche als Raute LMNT eingezeichnet und alle Seitenlängen berechnet. Alle waren gleich lang, also war es eine Raute. Bei der allerletzten Aufgabe hatte ich keinen Plan, evtl weil die etwas unglücklich formuliert war

Ich auch, und irgendwas mit orthogonalen Strecken durch die raute stand in der Formelsammlunggroßes Grinsen
0
#337492
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes