Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lea5713
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:21 Uhr
Was habt ihr geschrieben bei der letzten Aufgabe der analysis wo man begründen sollte wie man die andere Glasfläche berechnen kann ?
0
#337336
 
Theresa0203
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:41 Uhr
Zitat:
Original von Lea5713
Was habt ihr geschrieben bei der letzten Aufgabe der analysis wo man begründen sollte wie man die andere Glasfläche berechnen kann ?

Habe das Integral von -4 bis 0 genommen und das dann Minus zwei Dreiecke und zwei Rechtecke genommen. Habe dazu eine Zeichnung gemacht in der ich die Einteilung eingezeichnet habe.
0
#337383
 
okulbitsinartik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:43 Uhr
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von Lea5713
Was habt ihr geschrieben warum zur Modellierung mindestens eine Funktion ab dritten grades verwendet werden muss ?

Hab da weil ne Parabel nur ein Extrema haben kann und man deutlich 2 (HP und tp) gesehen hat und es deswegen eine dritten Grades sein muss


Weisst du noch wie viele Punkte diese Aufgabe gegeben hat?
0
#337387
 
yvonneyvw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 13:47 Uhr
Zitat:
Original von okulbitsinartik
Zitat:
Original von yvonneyvw
Zitat:
Original von Lea5713
Was habt ihr geschrieben warum zur Modellierung mindestens eine Funktion ab dritten grades verwendet werden muss ?

Hab da weil ne Parabel nur ein Extrema haben kann und man deutlich 2 (HP und tp) gesehen hat und es deswegen eine dritten Grades sein muss


Weisst du noch wie viele Punkte diese Aufgabe gegeben hat?

Nur weil ich das habe ist es nicht richtig, hab es nur für logisch gehalten und Nein aber meine 3 Punkte smile
0
#337394
 
lalalawhut
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:01 Uhr
Wie habt ihr die c) in der vektoren klausur bearbeitet?
0
#337436
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes