Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leo-1996
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 16:15 Uhr
Moin Moin,

kann mir jemand sagen welche Geheimnisse Sarah Maitre John erzählt.

Schon mal ein großes Dankeschön im vorraus!

Liebe Grüße

Leo großes Grinsen
0
#336806
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
hallowie123
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 16:21 Uhr
Sarah erzählt ihm, dass ihr Bruder Jerôme (oder Jeremie?) adoptiert ist.
, dass sie ihre Freundin Marie ausnutzt, weil sie für alles bezahlt, immer wenn sie irgendwo hingehen.
, dass sie ihren Freund Paul eigentlich nicht mag, mit dem sie 1 Monat zusammen ist. Sie beleidigt
Paul zudem und meint auch, dass er sie nicht "unterhalten" könne
, dass sie (glaube ich) mit dem Zuhälter ihrer Freundin marie ausgegangen ist, oder so was großes Grinsen
4
#336812
 
Leo-1996
Schüler | Niedersachsen
13.04.2016 um 16:31 Uhr
Perfekt Danke dir!
0
#336826
 
deenma
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 15:28 Uhr
Zitat:
Original von hallowie123
Sarah erzählt ihm, dass ihr Bruder Jerôme (oder Jeremie?) adoptiert ist.
, dass sie ihre Freundin Marie ausnutzt, weil sie für alles bezahlt, immer wenn sie irgendwo hingehen.
, dass sie ihren Freund Paul eigentlich nicht mag, mit dem sie 1 Monat zusammen ist. Sie beleidigt
Paul zudem und meint auch, dass er sie nicht "unterhalten" könne
, dass sie (glaube ich) mit dem Zuhälter ihrer Freundin marie ausgegangen ist, oder so was großes Grinsen


Naja, so ähnlich smile

- Julie schläft mit dem Freund von Marie (nichts mit Zuhälter)
- sie mag Marie eigentlich gar nicht, da die total anhänglich ist, toleriert sie aber aufgrund des genannten Aspektes der Kaufkraft

und der Rest stimmt smile

Viel Erfolg!
3
#337664
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes