Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Robtown
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 14:51 Uhr
Hey,

ich wollte fragen, ob es im Fach katholische Religion auch Themen gibt, wo es sehr wahrscheinlich ist, dass dies dran kommt :S

Zu Vergleichen mit dem Fach Deutsch, wo ja eigentlich immer bei einer Auswahlklausur das Thema Gedichte dran kommt.
Und gibt es für euch ein Lieblingsthema, bei welchem ihr hofft, dass es dran kommt?


Danke schon einmal im vorraus! Augenzwinkern
0
#336706
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MinaAi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 16:49 Uhr
Hey smile
Schau dir doch einfach mal die Klausuren von den letzten Jahren und die dazugehörigen Erwartungshorizonte an. Das beruhigt ungemein und du kannst dir einen Überblick verschaffen.
Da es in Religion 4 große Themenblöcke gibt, wir 3 Klausuren bekommen und jede davon themenübergreifend sein muss, kommt wahrscheinlich alles dran. Darauf würde ich hoffen, da man sich dann sein Lieblingsthema aussuchen kann!
1
#336839
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes