Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SanK996
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2016 um 21:53 Uhr
Hallo,

ich habe gehört, dass der Abijahrgang 2012 GK Physik ein Schülerversuch bekommen hat. Meine Lehrerin vermutet, dass es wieder sowas vorkommen könnte. Hat jemand eine Ahnung, was die in 2012 für ein Experiment gemacht haben bzw. denkt ihr auch dass sowas vorkommen wird. Wenn ja, welche Themen wären dafür geeignet?
0
#336330
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dhhdhh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2016 um 09:36 Uhr
Also es soll ja wohl ein Schülerversuch sein. Einen Schülerversuch bei Quanten-, Atom- oder Kernphysik kann ich mir eigentlich nicht vorstellen?
0
#336449
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes