Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nadoo
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2016 um 11:56 Uhr
Okaysmile Danke euch auch allen viel Erfolg!
0
#336556
 
krdnz55
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2016 um 16:57 Uhr
Wie lief es bei euch so? Ich fands gut, dass eine Mediation drankam, war in Französisch auch der Fall. Nur konnte man bei dem deutschen Text nicht allzu viel Informationen rausfinden im Gegensatz zu Text A....und ich fand den ersten Text A ziemlich schwer. Ihr? Sonst war ja alles easy vor allem die dritte Aufgabe, wo man sich eine Kurzgeschichte aussuchen konnte war ziemlich cool smile
0
#341264
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes