Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 20:45 Uhr
na ja, bei sprachen hat man den vorteil dass man nicht so viel wissen braucht, man sollte schon was sagen können aber du brauchst da nichts in detail
0
#334439
 
timohoo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 10:42 Uhr
Ich hoffe bei euch läuft es bisher gut. Habe morgen meine letzte schriftliche Prüfung :-)
War bisher alles halb so schlimm, jedoch bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt. Das gibt es aber erst
im Mai...
Viel Glück euch weiterhin!
0
#334571
 
Shadow23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 10:45 Uhr
Du hast 5 Stunden um da etwas auf's Papier zu bringen. Die erste Stunde bist du vllt. etwas nervös und die Konzentration noch nicht da, aber danach wird das schon! Achte auf deine Ernährung, iss nicht so viele Kohlenhydrate und trink viel.

Dann ist es auch fast vorbei smile
1
#334575
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes