Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 21:33 Uhr
Vor paar Tagen war noch alles OK. Aber umso näher der Montag eintrifft, werde ich ganz schön nervös. Eigentlich ist es nur eine Klausur, die letzte. Warum zerbrech ich mir den Kopf so sehr? Ich schreibe mein Abitur innerhalb von vier Tagen und das wird so anstrengend. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll?
Schließlich hab ich gelernt, aber das Gefühl alles wieder vergessen zu haben.

Hilfe?
0
#333837
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
15Punktes
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 04:07 Uhr
Mach dich nicht verrückt. Ist nur ne Klausur. Ist nur ne Note.
Geh die Sache locker an. Im Grunde genommen ist es völlig egal, was am Ende rumkommt. Das Wichtigste ist, dass du kein leeres Papier abgibst und dein Bestes versuchst.

Letztendlich gibt es Wichtigeres im Leben als eine "Benotung"
4
#333910
 
eduuaaard
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 09:28 Uhr
Hast du auch zufällig Franze, Englisch und Mathe im Abi? Das selbe Problem hab ich einfach auch. Alles auf einen Klatsch, da hat man sich von der einen Klausur noch kaum erholt, folgt schon die nächste %
1
#333918
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 15:13 Uhr
ja unglücklich
0
#334181
 
eduuaaard
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 15:21 Uhr
Ich freue mich schon wenn's vorbei ist, nur muss das alles erstmal geschafft werden. Und bei der Masse an Themen, die wir wissen und anwenden können müssen, wird das ne richtige Herausforderung :S
1
#334192
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes