Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lenamarieee
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 13:33 Uhr
Hallo ihr lieben! smile
Ich bin momentan dabei, mich auf die BuV Klausur am Donnerstag vorzubereiten.
Meine Lernzettel habe ich bereits geschrieben, aber bin nun doch ein wenig unsicher.
Lernt ihr nur die Standards, die auf nibis gegeben sind und deren Unterpunkte oder auch andere Dinge?
Habt ihr jemals irgendwelche Rechnungen durchgefuehrt, oder seid ihr auch ueber die Notwendigkeit des TRs verwirrt? Augen rollen großes Grinsen

Liebe Gruesse smile
0
#333514
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
knipper
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 13:48 Uhr
Moin!
Ich lerne auch nur die Standards. Es gibt doch die Fehlerquoten Berechnung da sind meistens die Prüfkosten und Fehlerkosten gegeben und du musst ausrechnen welche Fehlerquote am optimalsten ist.
Oder zur Berechnung der variablen und fixen Kosten. Oder Jahresbedarfsrechnung.
0
#333525
 
Lenamarieee
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 14:13 Uhr
Davon habe ich noch nie was gehoert :/
Wir hatten leider auch total schlechten Unterricht..
Danke fuer deine Antwort! Ich werde mir das lieber nochmal ansehen...
0
#333541
 
Len_a
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 14:17 Uhr
Was genau ist denn bei euch BuV?
0
#333545
 
Lenamarieee
Schüler | Niedersachsen
09.04.2016 um 14:46 Uhr
Betriebs- und Volkswirtschaft.
Wir machen da so Personalmanagement, Konjunktur, Arbeitslosigkeit und so was...
0
#333571
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes