Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
FinallyAbiturIn2016
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 20:59 Uhr
Zitat:
Original von Volvicflasche18
Zitat:
Original von FinallyAbiturIn2016
Zitat:
Original von Merlekro
Vor allem auf Sartre und die banlieues smile kam ja irgendwie immer dran. Und zu Sartre besonders Kritik an den Theorien


Hmm, wir haben wohl Sartre und Camus besprochen, aber sie nie kritisiert... Kannst du vielleicht einmal grob ein paar Kritikpunkte nennen?

Danke! :-)



Ich versuch mal aus dem Stand heraus was zu sagen.

Ich denke dir ist bekannt, dass er Atheist war?
Da könnte man schon einiges von der Christlichen Sicht aus kritisieren!


Danke, ja das ist mir durchaus bekannt großes Grinsen aber ist es nicht etwas "flach" aus christlicher Sicht den Atheismus zu kritisieren... Es gibt ja keine objektiven Argumente gegen Atheismus, und die Kirche akzeptiert ja mittlerweile auch andere Religionen und somit vermutlich auch den Atheismus... Also mir fällt nicht viel ein, was man da konkret schreiben könnte :/
0
#333800
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 21:14 Uhr
Zitat:
Original von FinallyAbiturIn2016
Zitat:
Original von Volvicflasche18
Zitat:
Original von FinallyAbiturIn2016
Zitat:
Original von Merlekro
Vor allem auf Sartre und die banlieues smile kam ja irgendwie immer dran. Und zu Sartre besonders Kritik an den Theorien


Hmm, wir haben wohl Sartre und Camus besprochen, aber sie nie kritisiert... Kannst du vielleicht einmal grob ein paar Kritikpunkte nennen?

Danke! :-)



Ich versuch mal aus dem Stand heraus was zu sagen.

Ich denke dir ist bekannt, dass er Atheist war?
Da könnte man schon einiges von der Christlichen Sicht aus kritisieren!


Danke, ja das ist mir durchaus bekannt großes Grinsen aber ist es nicht etwas "flach" aus christlicher Sicht den Atheismus zu kritisieren... Es gibt ja keine objektiven Argumente gegen Atheismus, und die Kirche akzeptiert ja mittlerweile auch andere Religionen und somit vermutlich auch den Atheismus... Also mir fällt nicht viel ein, was man da konkret schreiben könnte :/


schon, es wird aber gerne den Vergleich zum Atheismus und Christentum gezogen
0
#333813
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes