Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Merlekro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 14:35 Uhr
Müssen wir wohl genaue Daten zur Kolonialzeit im Bezug auf Quebec wissen? Ich hab mich bis jetzt auf Identitätsverlust aufgrund der englischen Sprache/Amerika und so beschränkt, also eher Sprache etc. :o
0
#333559
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 16:00 Uhr
ich vermute stark:

Relations franco-allemands
Engagement commun pour l'avenir de l'Europe
und naturalisme et realisme

Sartre glaube ich eher weniger weil es letztes Jahr dran kam, genau so wie Banlieue
0
#333610
 
tobias1208
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2016 um 14:41 Uhr
Genaue Daten wissen muss niemand meiner meinung nach, allerdings ist es von vorteil grobe zusammenhänge zu kennen, die einem gegebenenfalls bei aufgabe 3 und beim verstehen des textes helfen könnten.
2
#334148
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2016 um 15:11 Uhr
Welche Klausur habt ihr genommen? smile
Mit Quebec war ich total überrascht!!
0
#334912
 
Alecoius_3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.04.2016 um 14:04 Uhr
Zitat:
Original von Volvicflasche18
Welche Klausur habt ihr genommen? smile
Mit Quebec war ich total überrascht!!



Ich habe die naturalisme Klausur genommen, weil Quebec nichts für mich war 
Und die anderen ?
0
#340842
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes