Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
milka1414
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 20:57 Uhr
hey,

letztes Jahr im Abi mussten die einen Leserbrief (courrier) schreiben, hat das schon mal einer von euch gemacht? Wenn ja, habt ihr vielleicht irgendein Methodenblatt oder so was ihr hier hochladen könntet? Das wäre wirklich superlieb, wir haben das nämlich nie besprochen unglücklich

und lernt ihr die ganzen Bücher die ihr im Unterricht gelesen habt? Weil eigentlich kann da doch keine Frage zu drankommen oder? Schließlich werden vom Lehrplan keine bestimmten Werke mehr vorgegeben...
0
#332301
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Btlckr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 22:23 Uhr
Zu den Büchern: ich lerne huis clos von Sartre, weil das öfter bei Nummer 4 gefragt ist, also meistens soll man dann die Protagonisten vergleichen und dazu brauchst du dann halt Hintergrundwissen
1
#332354
 
abi16success
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 22:59 Uhr
Es werden keine konkreten Fragen mehr zu den Werken gestellt. Jedoch könnte man sich die Werke nochmal anschauen und eventuell freiwillig bei Nr.4 einbringen
3
#332385
 
Currley
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 10:51 Uhr
Wir haben noch nicht einmal eine Lektüre gelesen! Ich schaue mir Sartres Thesen nur an
1
#333398
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes