Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
milka1414
Schüler | Nordrhein-Westfalen
07.04.2016 um 17:30 Uhr
hallo,

letztes Jahr mussten die im Abi einen Leserbrief bei der vierten Aufgabe schreiben. Hat das einer von euch im Unterricht gemacht und hat irgendwie ein gutes Methodenblatt oder so was er hier reinstellen könnte? Wäre superlieb, wir haben das nie besprochen unglücklich

Und lernt ihr die Bücher die ihr im Unterricht gelesen habt? Also klar grob den Inhalt zu wissen ist ja selbstverständlich, aber an sich macht es doch keinen Sinn die zu lernen, weil in den Vorgaben ja keine vorgegeben werden oder?

LG und Danke
0
#331970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Merlekro
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2016 um 14:43 Uhr
Die Bücher werden nicht abgefragt weil ja nicht alle die gleichen gelesen habensmile wir haben zB huis clos gelesen. Die Inhalte sind nur wichtig falls du in die Nachprüfung kommst weil die Lehrer die ja selber erstellen.
Zu Leserbrief haben wir leider auch nichts gemacht aber unsere Lehrerin meinte das ist im Prinzip ein commentaire mit Anredesmile würde mir einfach ein paar Formulierungen merken.
2
#333568
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes