Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jkg.abi.16
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 16:09 Uhr
Hi Leute,

vielleicht hört sich die frage dumm an oder sie ist auch dumm.. aber ich wollte fragen, ob wir unsere Abiprüfungen eig zurück bekommen, nachdem sie die kontrolliert haben?
0
#331872
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lebkucheeen
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 20:18 Uhr
das haben sich paar aus unserem kurs auch gefragt und unsere rektorin meinte, dass wir nur die noten bzw. punkte bekommen.

Die abiprüfung die kontrolliert wurde, dürfen wir uns in einem Jahr in der Schule erst abholen. Klingt wahrscheinlich total dumm, aber ist anscheinend so, richtig dumm.
0
#332262
 
SkyIce
Schüler | Baden-Württemberg
07.04.2016 um 20:34 Uhr
Nein, die bekommst du nicht wieder zu Gesicht. Aber wie Lebkucheeen richtig gesagt hast, darf man sie sich nach einer gewissen Zeit anschauen, mMn erst nach 2 Jahren, kann aber auch sein das es eins ist. Die Klausuren werden auf jeden Fall länger als 10 Jahre im Archiv der Schule verwahrt.

Hat wahrscheinlich den Sinn das nicht alle anfangen gegen ihre Note zu "klagen" und das riesen Stress geben würde und so großes Grinsen
0
#332284
 
iw0123456789
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 09:26 Uhr
Hallo,

Für BW gilt:

Einsicht: Nach Abschluss der Prüfungsphase möglich - die Schulen bieten manchmal Einsichtstermine an
Kopie: Direkt nach Beendigung des Prüfungszeitraumes möglich.
Mitnehmen: Nach drei Jahren dürfen die Arbeiten mit nach Hause genommen werden.
1
#332444
 
jkg.abi.16
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 10:46 Uhr
Ohh okey.. oh man ich find das auch sau dumm! Klar die würden sich beschweren und so.. aber trotzden würde ich sie gern haben..
0
#332468
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes