Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Caro16
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 12:33 Uhr
Ich lerne hauptsächlich den groben Inhalt. An den Comic angeknüpft hatten wir noch das Thema Waldbrände und Kriminalität in Frankreich, halte ich eher für Hintergrundwissen.
Ich konzentriere mich eher auf das dritte und erste Semester großes Grinsen das zweite passt da für mich gar nicht rein :o
0
#337230
 
Mallory
Schüler | Niedersachsen
14.04.2016 um 12:55 Uhr
Ich denke weder, dass das BD großartig dran kommen wird ( höchstens, um einen Charakter zu vergleichen), noch dass die Chansons drankommen. Also lerne ich den Bereich Medien ( Regardez-moi, Maitre-John und les dangers de l'internet) und den Bereich der Behinderung bzw Obdachlosen ( Attention fragile und Changement de braquet, les problèmes de SDF) am meisten.
0
#337276
 
T***u
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2016 um 13:14 Uhr
Nur mal als Aufklärung: Es sind nicht unbedingt Nazis. Die Rede ist von "nazillons", also quasi kleine Nazis. Das bedeutet, dass sie nicht unbedingt mit dem dritten Reich oder so sympathisieren. Es ist lediglich eine Anspielung an Nazis, da sie sich ähnlich verhalten. Die Parallelen zwischen der Organisation und dem NS-Regime sind glaube offensichtlich.
0
#344640
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes