Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
RHMgrafik
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2016 um 18:25 Uhr
Von mir nen kleiner Tipp, da man sich so ne lange Liste ja nicht so einfach merken kann (bezieht sich auf: http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=8451&sid=):
Ich merke mir folgende Liste:
1. Aufgabe 2. Vorgehensweise 3. Technik 4. Umsetzung 5. Reflexion 6. Varianten/Verbesserungen
7. Vorbilder/historischer Bezug

Man kann sich ja denken, was wozu zu schreiben ist. Und ganz wichtig schreibt einfach so viel wie euch einfällt .
Ich lasse meist die ersten beiden Punkte zusammenfließen, sodass ich eine Struktur hinein bekomme.

Bsp.: Dann sollten eine Kompositions- und eine Farbskizze erstellt werden. Dabei habe ich mir .... (hier die Erklärung was ich warum gemacht hab)

Noch nen Tipp: Führt schon bei der Erarbeitung eine Liste mit allen Sachen, die ihr tut bzw. eure Gedanken.
Meist kann man sich 2h später nicht mehr an alles erinnern. Auch um Planänderungen zu benennen ist das hilfreich.
5
#331157
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes