Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hannahl103
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:06 Uhr
Wie fandet ihr die Themen, die zur Auswahl standen? Ich hab den Text über "Kabale und Liebe" genommen und ich bin relativ zufrieden :-)
1
#330139
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
emetia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:10 Uhr
Die Themen waren eigentlich relativ ok. War froh, dass nichts über Sprachursprung kam.
Die Gedichte schienen auch für die Meisten einfach zu sein, aber da ich eh ne Niete im Analyiseren bin hab ich den Kafkatext genommen. Ich weiß aber nicht, wie ich mich bezüglich der Klausur fühlen soll ^^ hab immer noch nicht realisieren können, dass es endlich vorbei ist :o
Ich hoffe jetzt einfach aufs Beste
1
#330149
 
hannahl103
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:38 Uhr
Ich war erstaunt, dass man eine Szenenanalyse von der Prozess machen musste. Das ist relativ untypisch für einen Leistungskurs im Abitur
0
#330185
 
emetia
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:44 Uhr
Zitat:
Original von hannahl103
Ich war erstaunt, dass man eine Szenenanalyse von der Prozess machen musste. Das ist relativ untypisch für einen Leistungskurs im Abitur



Echt? Hm darüber hab ich mir gar keine Gedanken gemacht großes Grinsen War einfach froh, dass etwas für mich dabei war ^^
0
#330203
 
Mulan_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:10 Uhr
Ich habe mich auch für die Szenenanalyse entscheiden. An alle die sich auch dafür entschieden haben : Was habt ihr zu Aufgabe 2 geschrieben und war mit dem Deutungsansatz die Torhüterlegende gemeint ?
0
#330256
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes