Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cennetxx
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 16:54 Uhr
Doch bei Bourgeois und Boltanski smile
0
#330220
 
feman
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 18:36 Uhr
nimm einfach praktisch dann musst du garnicht erst lernen
0
#330355
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 23:37 Uhr
Letztes Jahr gab es schon Giacometti mit einer Plastik also schätze ich das er dieses Jahr eh weg fällt und bei Bourgeois und Boltanski lag bei uns der Schwerpunkt immer bei Installationen.. Denke kaum das dieses Jahr eine Plastik/Skulptur kommt.. Werde nur die normale Werksanalyse lernen und wenn alles schief läuft gibt es ja noch die Praxis großes Grinsen
0
#330559
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes