Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Thesi2906
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2016 um 15:11 Uhr
Hey,
Was lernt ihr alles für die Kunst Lk Prüfung, also bis auf die Künstler. Welche Epochen, so allgemeine Infos wie z.B Bedeutung des Portaits etc.
0
#329316
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
liovaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2016 um 15:30 Uhr
epochen habe ich nur grob, also von wann bis wann die ca waren und was wesentliche Merkmale sind.

Denke dass die biographien der künstler wichtiger sind, bzw hab mich eher weniger mit solchen "allgemeinen" Dingen befasst, wie zb die bedeutung des portaits.
0
#329331
 
Thesi2906
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 12:24 Uhr
Okay, gut zu wissen danke smile
0
#329771
 
metoila
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 23:16 Uhr
Ich habe mich auch mehr mit den Künstlern befasst insbesondere deren Malstil und Biografie, da bei einigen Künstlern Kindheitserlebnisse oder andere Traumata deren Kunst prägt und deshalb wichtig ist für die Interpretation. Aber Epochen sollte man auch allgemein drauf haben smile
0
#330548
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 23:58 Uhr
Also ich habe mich fast ausschließlich mit den Künstlern beschäftigt also Biografie und was die so auszeichnet etc. an epochen habe ich nur vom Expressionismus bis zur Neuen Sachlichkeit und halt noch niederländischen barock weil beispielsweise Otto Dix oder Rembrandt dadurch geprägt wurden beziehungsweise diese Epochen mit Begründeten. Boltanski und so haben ja so gesehen keine Epoche da sie ja der zeitgenössischen Kunst angehören. Ansonsten noch das Werkbetrachtungsmodell großes Grinsen
0
#330564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes