Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tralalü
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.06.2017 um 00:35 Uhr
Hallo smile
Habt ihr die Externenprüfung abgelegt?
Über ein paar Infos bzgl. dessen würde ich mich sehr freuen, überlege nämlich auch, diese 2018 abzulegen.

Herzlichste Grüße,

tralalü
0
#364820
 
N***.
ehm. Abiunity Nutzer
23.07.2020 um 16:49 Uhr
hey
ich würde gerne nochmal auf die frage von xoxostudygirl zurückkommen. sind youtubelinks/videos im dtudienbericht erlaubt. finde manche youtube channel nämlich wesendlich besser zum lernen als schulbücher. und auch wenn ich sie nicht 1 zu1 übernehmen sollte bei den mündlichen fächern, kann mir vlt jemand seine studienberichte zusenden?
lg nina
0
#400921
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes