Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rollole
Schüler | Niedersachsen
05.04.2016 um 22:09 Uhr
was ist denn jetzt die Aussage von Osterhammel ?
0
#330511
 
Marie_1333
Schüler | Niedersachsen
07.06.2017 um 17:52 Uhr
Hallo,

und zwar soll ich anhand einer mir geläufigen Theorie zu Transformationsprozessen überprüfen, ob und wenn ja welche Veränderungen im Umfeld des 2. WK stattgefunden haben. Ich weiß, dass die Theorien von Bitterli und Huntington dazu zählen, allerdings weiß ich nicht wie ich das auf den 2.WK beziehen soll... Kann mir da vlt jemand weiterhelfen?
0
#364479
 
Tegernsee
Schüler | Niedersachsen
07.06.2017 um 20:38 Uhr
Hattet Ihr Fernand Braudel mit der École des Annales? http://www.spektrum.de/lexikon/geographie/ecole-des-annales/1874
Das hilft vielleicht.
0
#364489
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes