Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
28.03.2016 um 11:26 Uhr
Sieht es noch jemand als sehr wahrscheinlich an dass dieses jahr ein vergleich von boltanski und dumas dran kommen kann?

soweit ich weiss war da in den letzten jahren auch kaum vertreten, vielleicht habt ihr ja meinungen oder sogar andeutungen von euren kunstlernen aufgeschnappt smile
0
#327543
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zoe96
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2016 um 16:47 Uhr
Ich glaube ja, dass ein Werk von Gursky dran kommt und unser Kurs, inklusive unserer Lehrerin, vermuten, dass es "Ozean" ..aber welches davon, keine Ahnung! großes Grinsen
0
#327969
 
lanalucie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.03.2016 um 23:58 Uhr
Zitat:
Original von liovaa
Sieht es noch jemand als sehr wahrscheinlich an dass dieses jahr ein vergleich von boltanski und dumas dran kommen kann?

soweit ich weiss war da in den letzten jahren auch kaum vertreten, vielleicht habt ihr ja meinungen oder sogar andeutungen von euren kunstlernen aufgeschnappt smile


Bei uns wurde gar nichts vermutet, würde da jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt drauf setzen, da die teilweise ganz willkürlich welche zu wählen scheinen. :/ Bereitet sich jemand auf die Praktische vor? smile
0
#328092
 
liovaa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.04.2016 um 16:13 Uhr
Habe überlegt praxis zu nehmen, allerdings habe ich angst dass meine lehrerin die arbeit wieder sehr komisch bewertet. demnach bereite ich mich erstmal auf theorie vor, je nachdem wie eindeutig die praxisklausur dann gestellt ist nehme ich die doch eventuell großes Grinsen
1
#329380
 
lenaronsdorf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 23:41 Uhr
Ich schätze auch das Boltanski kommt und sicher im Vergleich mit Dumas oder Bourgeois. Haben bereits eine Klausur über Boltanski und Dumas geschrieben. Die werde ich wahrscheinlich morgen mal online stellen.. War eine 1 hilft vielleicht manchen großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von lenaronsdorf am 05.04.2016 um 23:41 Uhr
0
#330561
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes