Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
luisa_16
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 17:19 Uhr
Ich habe den Sachtext gewählt und bin sehr zufrieden gewesen! Den Text habe ich sehr gut verstanden und Aufgabe 2) gefiel mir auch sehr gut! Aber mich hat wirklich gewundert, dass überhaupt keine Sprachthemen drankamen. Besonders Sprachkritik,Skepsis, Not - da hatten doch so viele drauf gehofft großes Grinsen großes Grinsen
0
#330268
 
Sinem97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2016 um 19:10 Uhr
Also ich hab Prozess genommen weil ich die zweite aufgabe von kabale und liebe nicht verstanden hab 
0
#330403
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes