Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarahsophie8
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2020 um 21:02 Uhr
Hey, ich hätte auch sehr großes Interesse. Ich würde mich freuen wenn du sie mir auch schicken könntest. Email-Adresse: [email protected]
0
#395712
 
David2714
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2020 um 14:30 Uhr
Hallo Leute,
Ich habe Bio-LK und tue mich momentan schwer mit dem Lernen des ganzen Stoffes. Es würde mir sehr helfen, wenn mir Leute ihre Zusammenfassungen schicken könnten. Ich finde es persönlich ziemlich hilfreich, zu sehen, wie andere Mitschüler die Themen formulieren.
[email protected]

Vielen herzlichen Dank & Viel Glück und Erfolg bei euren Prüfungen smile
0
#396007
 
L Senpai
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2021 um 04:05 Uhr
Könntest du mir die auch senden? An: [email protected] ?
0
#403845
 
L Senpai
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.01.2021 um 04:07 Uhr
Mir würdest du damit so helfen: [email protected]
DANKEEE
0
#403846
 
smartjess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2021 um 08:26 Uhr
Hallo, könntest du mir bitte auch deine Zusammenfassung schicken? [email protected]
0
#404228
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes