Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schneiderjürgen
Schüler | Niedersachsen
13.04.2008 um 10:13 Uhr
Hi!
Ich hab Französisch erst seit der 11ten und unsere Themen sind zwar die gleichen wie die des Grundkurses, jedoch mussten wir andere Bücher/Geschichten kesen. Das waren

Barbès Blues (Jugendbuch)
Au revoir les enfants (Drehbuch)
und Premier courrier (Kurzgeschichte)

Da man im Internet leider herzlich wenig zu diesen Themen findet und ich nicht grad die Leuchte in Französisch bin, würd ich euch bitten euer wissen zusammenzutragen. Danke!
0
#2465
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Toadette
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 21:18 Uhr
Also ich habe auch P4 aber Französisch schon ab der siebten Klasse! Kann dir daher nichts zu euren Büchern etc. sagen. Unsere Lehrerin meinte nur, dass sie sich vorstellen könnte, dass wir die gleichen Text bekommen, nur unterschiedliche Aufgaben zu den verschiedenen Büchern lösen müssen! Freude
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=hHybxGEcbZY
Perfect day großes Grinsen
0
#4154
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes