Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sternenleser
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.03.2016 um 19:47 Uhr
Hi Leute, ich habe mega gute Videos zum Wiederholen von allen Themen entdeckt weil die richtig viele Klicks haben. Was haltet ihr davon?

Paris, Provence, immigration, banlieue
https://m.youtube.com/watch?v=Pg5bAwyNEM0

Deutsch-Französische Beziehungen
https://m.youtube.com/watch?v=XZoC8alLzKA

Literarische Themen: Klassik und Realismus
https://m.youtube.com/watch?v=XN37_9xV5k0
4
#325634
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aquana
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2016 um 14:37 Uhr
Zum ersten: Finde ich inhaltlich sehr gelungen, allerdings hätte man es wesentlich besser visualisieren können. Ich denke, ich werde mir dazu (mithilfe der Materialien aus dem Unterricht) ein Schaubild erstellen, sobald mal Lernmotivation da ist ;-)
0
#342648
 
achmad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.04.2018 um 12:14 Uhr
@Aquana könntest du es vlt. schicken?
0
#372314
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes