Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
klausbev21
Schüler | Niedersachsen
28.02.2016 um 12:29 Uhr
Hallo,
ich muss eine Facharbeit zum Thema Welchen Einfluss haben die Medien auf das Schönheitsideal der Jugendlichen? schreiben, die Teilbewertung waren 11 Punkte. Jetzt fehlen mir die Quellen, um weiter zu schreiben bzw. ich weiß nicht wie ich weiter schreiben soll.
Im Anhang finden Sie, den Anafng und das Inhaltsverzeichnis

Könnt ihr mir bitte helfen

Viele Grüße
Klaus
    0
    #324650
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    Daorsa
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    04.03.2016 um 13:36 Uhr
    Hey, dürfte ich ein Einblick darauf haben? smile
    0
    #324872
     
    klausbev21
    Schüler | Niedersachsen
    07.03.2016 um 19:04 Uhr
    klar
    0
    #325004
     
    lol12
    Schüler | Niedersachsen
    26.02.2017 um 12:59 Uhr
    Könntest du mir die Facharbeit evtl. zuschicken? Wäre richtig toll
    0
    #350112
     
    till1211
    Schüler | Niedersachsen
    28.02.2017 um 18:16 Uhr
    habe genau über dieses thema auch meine Facharbeit geschrieben. Habe 13 Punkte bekommen. Wenn du fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen.
    0
    #350203
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes