Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
simidrei
Schüler | Baden-Württemberg
21.02.2016 um 18:25 Uhr
Suche eine Lernstoffzusammenfassung für Berufliche Gymnasien in BW in den Fächern BWL/ VWL.

Hat da jemand was für mich? Gerne auch mit Hand geschrieben und dann fotografiert/ gescannt.



Grüße
2
#324406
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2016 um 15:55 Uhr
So in zwei Wochen könnte ich dir eine hochladen. Ich mache auch in BW auf einem Wirtschaftsgymnasium Abi.
6
#324670
 
simidrei
Schüler | Baden-Württemberg
28.02.2016 um 17:06 Uhr
Ja das wäre super! Danke smile
0
#324678
 
johanna92111
Schüler | Baden-Württemberg
01.03.2016 um 19:03 Uhr
Hi Makila smile schickst du mir die Zusammenfassung auch? smile
0
#324764
 
Makila
Schüler | Baden-Württemberg
02.03.2016 um 11:21 Uhr
Ich habe mal in meinen Kalender geschaut und gesehen, dass ich nächste Woche vier Klausuren schreibe.. Ich werde die Datei am 20.3. zum Upload hier bereitstellen, sodass jeder Zugriff darauf hat. Prüfung ist ja erst Mitte April, von daher geht das zeitlich gesehen.
1
#324777
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes