Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Volvicflasche18
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.02.2016 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben!

Ich schreibe morgen meine Vorabi klausur über die Themen Franco-Allemand Beziehungen in der ''Neuzeit'' und über l'Existence humaine.
Da ich Franco-Allemand ausschließen möchte, weil wir einfach nichts dazu gemacht haben, nehme ich eher den Text zum L'existence humaine.
Dennoch folgt hier mein weiteres Problem. Zu L'existence humaine haben wir das Buch ''Huis Clos'' von Sartre gelesen, dennoch wird Sartre laut meinem Lehrer nicht dran kommen!!
Er meinte einfach nur L'existence humaine sei überall vertretbar, er würde wahrscheinlich ein Text von Maupassant nehmen?!?
Ich hab überhaupt keine ahnung was ich zu l'existence humaine nun lernen soll, bitte helft mir unglücklich

Liebe Grüße
0
#324318
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes