Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Minniwinni
Schüler | Berlin
10.02.2016 um 11:15 Uhr
hey,

gibt es hier zufällig jemanden der eine Zusammenfassung von der Themen in Spanisch geben kann oder mir Material dazu empfehlen kann? Ich mache mein mündliches Abitur in Spanisch, aber eben über ein Externabi. Dadurch habe ich nicht so viel Material.
Zu Immigration habe ich viel gefunden, aber zur aktuellen Lage in Südamerika und Metropolen habe ich eher weniger im Internet und auf der Plattform finden können.

Wäre sehr lieb, wenn jemand Tipps für mich hat.

Glg
0
#323970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes