Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Geschichtscrack
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2016 um 16:58 Uhr
Hallo,
ein eingenständig erstelltes Handout zu den Aspekten des Ersten Weltkriegs als ''moderner'' Krieg.

Hoffe es hilft dem ein oder anderen weiter smile
Geschichtscrack
    1
    #323688
    Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
     
    C***x
    ehm. Abiunity Nutzer
    21.10.2019 um 15:24 Uhr
    Wo denn
    -1
    #393393
     
    Zakariaak
    Schüler | Hessen
    18.03.2020 um 13:42 Uhr
    Tag Leute und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr Materialien über den ersten Weltkrieg
    (Kriegsschuldfrage, Verlauf des Krieges an der West- und Ostfront, Kriegsziele Deutschlands und Frankreichs, Das Neuartige des Ersten Weltkrieges, Der Eintritt der USA in den Ersten Weltkrieg, Der Zusammenbruch des Zarenreiches und die bolchewistische Revolution 1917, Der Versailler Vertrag, Der 14- Punkte-Plan des amerikanischen Präsidenten Wilson) besitzt
    Danke im Vorraus
    0
    #394596
     
    NightMareG
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    09.02.2021 um 18:03 Uhr
    Du kannst dir die Docu : Auf zu den Waffen, Männer und Frauen im ersten Weltkrieg
    gibts auf YT
    0
    #404441
     
    xen03
    Schüler | Nordrhein-Westfalen
    13.02.2021 um 11:06 Uhr
    Hallo alle zusammen,
    Ich schreibe meine Facharbeit in Geschichte über das Thema Frauenrechte in der DDR, als Leitfrage hatte ich mir soetwas wie ,, Inwiefern haben sich die Frauenrechte verändert, besonders nach dem Mauerfall oder generell in der heutigen Zeit. Ich finde dazu aber leider keine guten Quellen... hätte jemand einen Tipp bzw. eine gute Quelle für mich?
    Ich bin neu auf der App und weiß nicht wie ich selber einen Beitrag erstellen, weshalb ich mal hier in den Kommentaren fragen wollte
    Schon mal danke im voraus.
    0
    #404566
    Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
    x
    BBCodes