Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
marie_8w
Schüler | Niedersachsen
29.01.2016 um 12:59 Uhr
Hallo Leute,
ich bin jetzt in der 11. Klasse und wir müssen bald unsere Facharbeit im Fach Englisch schreiben. Ich habe nur leider das Problem, dass ich so viele Themen interessant finde und wollte fragen ob hier jemand schon Erfahrung mit den Themen hat, die ich ganz interessant finde und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte:
- Das Ende der Apartheid und die heutige Situation in Südafrika
- Religious Identity and National Heritage
- Discrimination against women and religious minorities in Saudi Arabia

Danke schonmal im Voraus smile
0
#323657
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Aleynaxybz
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.01.2021 um 23:09 Uhr
Frag Mal bei @korrigieredich auf insta, die seite schreibt und verkauft facharbeiten. Bei Tipps und Fragen ist die Seite auch hilfreich
0
#403228
 
lelowe
Schüler | Niedersachsen
12.04.2021 um 00:50 Uhr
Hey! Ich kann dir grundsätzlich erstmal sehr empfehlen, dass Thema deiner Facharbeit ziemlich weit einzugrenzen, da du sonst nur sehr oberflächlich arbeiten/schreiben wirst. Weißt du schon etwas zur Seitenvorgabe?
Ich habe meine Facharbeit (allerdings in der 12.) über das Thema “American Dream - Durch harte Arbeit zum Wohlstand?” geschrieben und 14 Punkte bekommen. Vllt. ist das Thema ja auch ganz spannend für dich. Ich kann dir meine Facharbeit gerne zukommen lassen, falls Interesse besteht smile
Zuletzt bearbeitet von lelowe am 12.04.2021 um 00:50 Uhr
1
#408018
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes