Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
linbe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.01.2016 um 16:51 Uhr
Würde gerne für meine 4 Abitur Fächer jeweils eine WhatsApp Gruppe machen. Mein Bruder hatte das letztes Jahr auch gemacht und es hat sehr gut geklappt, deshalb dachte ich mir, mach ich es auch.
Einfach eine Gruppe wo man das wichtigste zusammenträgt, Fragen hat etc.
ob Gk oder Lk ist finde ich nicht seehr wichtig , also falls man hier privat schreiben kann dann schickt mir eure Nummer + das Fach , und falls nicht dann postet es hier drunter.

Hoffe das klappt. :-)
4
#323429
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abifail
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2016 um 19:54 Uhr
Zitat:
Original von linbe
Würde gerne für meine 4 Abitur Fächer jeweils eine WhatsApp Gruppe machen. Mein Bruder hatte das letztes Jahr auch gemacht und es hat sehr gut geklappt, deshalb dachte ich mir, mach ich es auch.
Einfach eine Gruppe wo man das wichtigste zusammenträgt, Fragen hat etc.
ob Gk oder Lk ist finde ich nicht seehr wichtig , also falls man hier privat schreiben kann dann schickt mir eure Nummer + das Fach , und falls nicht dann postet es hier drunter.

Hoffe das klappt. :-)




hey smile ich finde das ist eine Gute Idee, ich habe Englisch LK und Deutsch GK als drittes Fach. Ich glaube wir könnten uns daher ganz nützlich sein großes Grinsen meine Nummer ist 015734516356
0
#324015
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.02.2016 um 21:06 Uhr
Warum benutzt ihr nicht das Abiunity - Forum , das ist doch dafür gedacht und ihr erreicht automatisch mehr User .

Was ist der Sinn von Abiunity :

Alle Schüler vereinen sich in einem Netzwerk,
einem Knotenpunkt, einer Wissensballung.
Das Wissen aller Schüler , Lehrer und freiwilliger Helfer findet hier
zusammen und steht für jeden kostenlos zur Verfügung!

Nach dem Prinzip des Austausch und dem Motto: Jeder profitiert von jedem!

Dann haben alle was davon.

lg.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 11.02.2016 um 21:14 Uhr
0
#324019
 
dominikhartings
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.03.2016 um 00:11 Uhr
Gruppe noch vorhanden ?
1
#327214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes