Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
Seite 5
 
17.05.2018 um 13:55 Uhr
#375353
Rebecca Giesenschlag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich habe den krus auch gemacht über die OSter FErien und mir hat es überhaupt nichts gebracht.dER tUTOR HATTE ÜNERHAUPT KEINE AHnung und wurde teilweise von den Schülern verbessert. Ich hab den Kurs dann abgebrochen weil ich das GEld und die Zeit nicht verschwenden wollte. Die Bücher sind gut ja aber ic habe hauptsächlich mit den tatsäclichen Lrnvideos von Daniel Jung und Simple CLub gelernt. ICh denke der Kurs hängt stark vom Tutor ab. ANmelden kannst du dich ja und dann immernoch abbrechen wenn der Tutor Müll ist. Bei mir war es übrigens so das der komplette Kurs abgebirochen hat weil der Tutor so schlecht war als Beispiel er hat ewig gebraucht um 14/3 und 19/3 zusammen zurechnen bis ein Schüler dann die Lösung gesagt hat. ALso ich persönlich würde den Kurs auf keinen FAlll weiter empfelen. LErne lieber alleine mit den Videos das ist viel effektiver.
0
 
24.05.2018 um 09:55 Uhr
#375500
fabil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
war mit meinem Kurs in Mathe super zufrieden! Es wurde alles detailliert erklärt (bin selbst nicht schlecht in Mathe aber so konnte man sich vergewissern alles verstanden zu haben und noch tipps mitnehmen), wir haben viele aufgaben gerechnet sowohl kleinere als auch grosse Abi aufgaben und konnten immer fragen stellen. außerdem konnte man vergleichen worauf die schulen die Schwerpunkte gelegt haben was auch sehr interessant war. die Tutorin war sehr nett und auch sehr kompetent auch wenn sie erst Mitte 20 ist.
0
 
12.10.2018 um 14:11 Uhr
#376293
jennyK01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich war mit meinem Kurs auch zufrieden. Die 3 Tage waren echt hart, aber der Kurs hat mir schon ziemlich geholfen. Unser Kursleiter war auch noch ziemlich jung, hat aber auch ganz anders als die Lehrer in der Schule erklärt. Deswegen kann ich aus meinen Erfahrungen den Kurs empfehlen.
0
 
15.04.2019 um 19:15 Uhr
#379878
Urmelsweet1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Hallo,
mache derzeit den Intensivkurs für den Mathe LK in NRW. Leider sind in meiner Stadt nicht genügend Teilnehmer zustande gekommen, wodurch ich jetzt jeden morgen um 9 in einer nicht weit entfernten Stadt auftauchen muss. Bisher kann ich sagen, dass man Aufgaben zur Vorbereitung/ Nachbereitung bekommt, welche sehr gut sind und man so jedes Thema nochmal wiederholt. Auch das Buch, welches man ca zwei Wochen im voraus bekommt ist sehr gut zusammengefasst. Fragen können im Kurs jederzeit gestellt werden. Man orientiert sich immer an den Nachfragen der Schüler und geht innerhalb von 3 Tagen (von 9 bis 18 Uhr ) das ganze Kursbuch durch.
Leider ist zu sagen, dass jeder von uns nach ca. 4-5 Stunden abgeschaltet hat. Es ist super anstrengend so lange zu lerne. Eine einstündige Pause um 13 Uhr und zwischen durch 10 min reichen einfach nicht.
Jedoch ist es eine super Basis für die Abivorbereitung. Muss jetzt nur nochmal die Aufgaben durchgehen und Prüfungen rechnen und dass, obwohl ich eher eine 3er bis 4er Kandidatin bin.

Also der Kurs ist TOP !
0
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

    Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

    Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

    ...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

    Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

    Klick in die Trommel werfen:

    An Verlosung teilnehmen

    Dein Klick ist in der Lostrommel.

    Damit nimmst du an der Verlosung teil.

    Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

    Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

    Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi


    Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

    50 Euro für den beliebtesten Abispruch

    Komm raus du bist umzingelt... 🔫

    Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes