Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
Seite 4
 
05.06.2017 um 02:29 Uhr
#364417
miles1200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich hab den 3-tägigen Studyhelp-Kurs mit meiner Freundin gemacht, wobei sie und ich eigentlich sehr gut in Mathe sind und uns nur noch sehr absichern wollten.
Ich kann zu dem Kurs sagen, dass weniger erklärt wird als gerechnet, deswegen heißt es auch Crash-Kurs. Hinzu kamen, dass je 9 Stunden Mathe an 3 Tagen sehr viel sind, jedoch war unser "Lehrer" immer richtig korrekt und hatte natürlich nach 7 Stunden auch keinen Bock mehr.
Was richtig war ist, dass wirklich alles abgegrast worden ist und man eigentlich sich nochmal an Sachen erinnert hat, die mir im Abi schon geholfen haben bei Unklarheiten.
0
Cooler Adblocker bro Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x


BBCodes