Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
miles1200
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2017 um 02:29 Uhr
Ich hab den 3-tägigen Studyhelp-Kurs mit meiner Freundin gemacht, wobei sie und ich eigentlich sehr gut in Mathe sind und uns nur noch sehr absichern wollten.
Ich kann zu dem Kurs sagen, dass weniger erklärt wird als gerechnet, deswegen heißt es auch Crash-Kurs. Hinzu kamen, dass je 9 Stunden Mathe an 3 Tagen sehr viel sind, jedoch war unser "Lehrer" immer richtig korrekt und hatte natürlich nach 7 Stunden auch keinen Bock mehr.
Was richtig war ist, dass wirklich alles abgegrast worden ist und man eigentlich sich nochmal an Sachen erinnert hat, die mir im Abi schon geholfen haben bei Unklarheiten.
0
#364417
 
M1O9N9A9
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2018 um 13:57 Uhr
Ich kann den Mathe Crashkurs nicht weiterempfehlen. Schade um das Geld... Aber ich denke mal, dass das am Lehrer liegt. Unserer war inkompetent und konnte nicht erklären, außerdem hat er immer Themensprünge gemacht. Die Bücher sind ganz gut.
0
#370214
 
Abichemie
Schüler | Niedersachsen
15.04.2018 um 19:12 Uhr
Also ich habe den Kurs in NSD gemacht. Ich sage mal so, man lernt auf jeden Fall etwas, aber ob es sich lohnt ist eine andere Sache. Die Materialien sind ehrlich gesagt pädagogisch nicht sehr Wertvoll. Bei mir war der Dozent ein Student. Leider erst am Anfang seines Studiums, sodass man gemerkt, dass er noch viel lernen muss. Da man aber etwas mitnimmt, lohnt sich das.
Bei weiteren einfach Fragen!
0
#370262
 
Anna983
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.04.2018 um 16:00 Uhr
Hey,

Also ich habe einen Mathe Crashkurs gemacht von Studyhelp. Mir persönlich hat dieser Kurs sehr viel gebracht, ich hab übrigens nen LK. Ich hätte alleine den Stoff nicht nochmal alles so detailliert durch gearbeitet. Vor allem habe ich beim Kurs Dinge gecheckt, die ich im Unterricht zurvor nicht verstanden hatte. Dieser Kurs ist allerdings sehr anstrengend. Man sitzt da wirklich den ganzen Tag und macht durchgängig Mathe, gerade am Nachmittag zehrt das dann schon ganz schön an einem. Aber es lohnt sich wirklich.

Ich wünsche die viel Glück fürs Abi????
0
#371465
 
belgischh
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2018 um 15:22 Uhr
Der Crash Kurs ist der größte Müll. Rate stark davon ab.
1
#372191
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes