Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lara18_98
Schüler | Hessen
12.01.2017 um 15:13 Uhr
Ich mache zwar mein Abitur in Hessen aber habe letzte Woche an dem gk kurs in Mainz teilgenommen weil ich mir dachte, dass es ja nicht schaden könnte jetzt schonmal mit dem Lernen anzufangen, da mein vater eh in wiesbaden wohnt smile

Habe über Facebook von dem Kurs erfahren und hier auch nachgelesen, dass ihn einige gut fanden. Mir persönlich hat er super gefallen. Der Lehrer war super! Er hat viel mit uns gemeinsam gerechnet und konnte alles erklären.

Ich bin selber kein profi in Mathe, was aber kein Problem war. Es wurden die Grundlagen mit den Kursunterlagen (die sind toll!!) wiederholt und dann auch direkt gerechnet.

Ich hatte zuerst meine zweifel, dass man an den 3 tagen nicht viel schaffen könnte, aber das hat gut funktioniert! Klasse Vorbereitung auf das Abitur!

Habe den kurs auch selber gezahlt und würde es nochmal machen!
0
#348689
 
RaquelDP
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
21.04.2017 um 23:33 Uhr
Ich hab an dem Kurs teilgenommen und würde ihn weiterempfehlen
Es war hart aber man frischt in drei Tagen alles auf, was mega hilft für die weitere Vorbereitung
0
#355267
 
Newroz98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2017 um 18:02 Uhr
Hey, also ich habe vor ca 2 Wochen den Kurs belegt und habe es keine Sekunde bereut, ich fands mega gut!
0
#355396
 
ayca44_
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2017 um 13:34 Uhr
Hallo smile

Ich war auch bei einem Mathe Crashkurs von Studyhelp und muss echt sagen, dass es viel geholfen hat. Wir sind Thema für Thema durch unseren Skript durchgegangen und jedes mal Aufgaben gemacht. Wir haben auch komplexere Aufgaben gemacht un Abituraufgaben, die wir nach einer bestimmten Bearbeitungszeit zusammen besprochen haben. Also ich kann es nur weiter empfehlen !
0
#357525
 
xbreathLess
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2017 um 15:42 Uhr
Also ne Bekannte war bei so nem Crashkurs, und danach bei unsere normalen Mathenachhilfe, die haben so viel scheiße gelabert, also sie musste vieles neu lernen weil die da vieles falsch erklärt haben.
1
#357750
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes