Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sarahlias
Schüler | Hessen
21.02.2016 um 08:55 Uhr
Ist verdammt kacke, lass es lieber!
0
#324375
 
SpKa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2016 um 17:55 Uhr
Kannst du mir vielleicht auch erklären wieso? smile
0
#324526
 
yesimb53
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.02.2016 um 16:12 Uhr
Schau auf der Facebookseite da gibt es viele Rezensionen von Studenten und Schülern
habe viel gutes gelesen und habe mich ebenfalls selbst angemeldet

https://www.facebook.com/StudyHelp.eu/?fref=ts
2
#324557
 
JonReit
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.03.2016 um 14:37 Uhr
Ich hab im Februar noch an einem Kurs von denen teilgenommen. Hab Mathe im GK und verstehe da nicht so das meiste großes Grinsen .. Der Kurs hat mir auf jeden Fall total geholfen.. Die Tutorin hat alles nochmal erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen die wir hatten. Hat sogar eine halbe Stunde dran gehangen, um noch ein paar Beispiele zu zeigen. Gut ist natürlich, dass die drei Lernhefte direkt dabei sind. Gucke mir die jetzt immer mal wieder an und rechne die Beispiele darin, um alles zu festigen. Dafür sind die Dinger top.

Das einzig negative für mich: Ein paar von den anderen Teilnehmern haben anfangs noch oft gequatscht und andere abgelenkt.. aber das hat die Tutorin recht schnell in den Griff bekommen und ab da war's auch ruhig. smile

Ich hoffe, das hilft dir!

LG
1
#324827
 
hongiphan
Schüler | Hessen
12.09.2016 um 18:48 Uhr
Hast du den Kurs inzwischen gemacht? Wie sind deine Erfahrungen? Ich überlege nämlich auch den Kurs zu machen. smile
0
#347408
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes