Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rebecca Giesenschlag
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2018 um 13:55 Uhr
Ich habe den krus auch gemacht über die OSter FErien und mir hat es überhaupt nichts gebracht.dER tUTOR HATTE ÜNERHAUPT KEINE AHnung und wurde teilweise von den Schülern verbessert. Ich hab den Kurs dann abgebrochen weil ich das GEld und die Zeit nicht verschwenden wollte. Die Bücher sind gut ja aber ic habe hauptsächlich mit den tatsäclichen Lrnvideos von Daniel Jung und Simple CLub gelernt. ICh denke der Kurs hängt stark vom Tutor ab. ANmelden kannst du dich ja und dann immernoch abbrechen wenn der Tutor Müll ist. Bei mir war es übrigens so das der komplette Kurs abgebirochen hat weil der Tutor so schlecht war als Beispiel er hat ewig gebraucht um 14/3 und 19/3 zusammen zurechnen bis ein Schüler dann die Lösung gesagt hat. ALso ich persönlich würde den Kurs auf keinen FAlll weiter empfelen. LErne lieber alleine mit den Videos das ist viel effektiver.
0
#375353
 
fabil
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2018 um 09:55 Uhr
war mit meinem Kurs in Mathe super zufrieden! Es wurde alles detailliert erklärt (bin selbst nicht schlecht in Mathe aber so konnte man sich vergewissern alles verstanden zu haben und noch tipps mitnehmen), wir haben viele aufgaben gerechnet sowohl kleinere als auch grosse Abi aufgaben und konnten immer fragen stellen. außerdem konnte man vergleichen worauf die schulen die Schwerpunkte gelegt haben was auch sehr interessant war. die Tutorin war sehr nett und auch sehr kompetent auch wenn sie erst Mitte 20 ist.
0
#375500
 
jennyK01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.10.2018 um 14:11 Uhr
Ich war mit meinem Kurs auch zufrieden. Die 3 Tage waren echt hart, aber der Kurs hat mir schon ziemlich geholfen. Unser Kursleiter war auch noch ziemlich jung, hat aber auch ganz anders als die Lehrer in der Schule erklärt. Deswegen kann ich aus meinen Erfahrungen den Kurs empfehlen.
0
#376293
 
Urmelsweet1999
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2019 um 19:15 Uhr
Hallo,
mache derzeit den Intensivkurs für den Mathe LK in NRW. Leider sind in meiner Stadt nicht genügend Teilnehmer zustande gekommen, wodurch ich jetzt jeden morgen um 9 in einer nicht weit entfernten Stadt auftauchen muss. Bisher kann ich sagen, dass man Aufgaben zur Vorbereitung/ Nachbereitung bekommt, welche sehr gut sind und man so jedes Thema nochmal wiederholt. Auch das Buch, welches man ca zwei Wochen im voraus bekommt ist sehr gut zusammengefasst. Fragen können im Kurs jederzeit gestellt werden. Man orientiert sich immer an den Nachfragen der Schüler und geht innerhalb von 3 Tagen (von 9 bis 18 Uhr ) das ganze Kursbuch durch.
Leider ist zu sagen, dass jeder von uns nach ca. 4-5 Stunden abgeschaltet hat. Es ist super anstrengend so lange zu lerne. Eine einstündige Pause um 13 Uhr und zwischen durch 10 min reichen einfach nicht.
Jedoch ist es eine super Basis für die Abivorbereitung. Muss jetzt nur nochmal die Aufgaben durchgehen und Prüfungen rechnen und dass, obwohl ich eher eine 3er bis 4er Kandidatin bin.

Also der Kurs ist TOP !
0
#379878
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes