Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tina_bee90
Schüler | Baden-Württemberg
16.01.2016 um 14:30 Uhr
Hi,

eine Freundin die letztes Jahr Abi gemacht hat, hat mir den Mathe-Abi-Kurs von Abiturma empfohlen. Ich überlege jetzt, ihn in den Fastnachtsferien in Stuttgart zu besuchen. Hat jemand von euch den Kurs schon besucht und kann etwas erzählen?
1
#323343
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peter960
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.01.2016 um 19:34 Uhr
Hallo Tina,

ich habe noch nichts schlechtes über Abiturma gehört. Ich kann dir aber die jungs von abitendo empfehlen (abitendo.de).
Dort war ich in den weihnachtsferien und die haben mir gut geholfen. das buch ist eine grosse hilfe das wir bekommen haben mit dem kurs.
1
#323377
 
Granger2015
Schüler | Baden-Württemberg
17.01.2016 um 19:50 Uhr
Hi Tina,

eine Freundin und ich haben Abiturma in Karlsruhe gemacht, da unser Lehrer das empfohlen hat. Ich würde es auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es kommt aber auch immer darauf an ob du gut alleine lernst. Ein Freund von mir hat nur mit alleine lernen 15 Punkte geschrieben. smile
2
#323383
 
Dani17
Schüler | Baden-Württemberg
17.01.2016 um 21:35 Uhr
Ich war auch da und fand den kurs richtig gut! vor allem wenn du noch viele lücken hast, hilft das glaub ich arg weiter! smile
0
#323392
 
Micha_Freiburg
Schüler | Baden-Württemberg
18.01.2016 um 23:44 Uhr
Ja der Kurs ist auf jeden Fall super, geh da mal hin! Du kannst sowieso auch kostenlos abbrechen am ersten tag oder so wenns dir nicht gefällt also probiers einfach aus..
-1
#323417
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes